fbpx

Einleitung

 

Von Lucia Lodge, in Zusammenarbeit mit Maik Besso.

2 Unternehmer die ohne Startkapital ein Online Business aufgebaut haben. Dieses E-Book ist für Personen, die sich aus ihrem langweiligen Alltag befreien wollen. Ein finanziell unabhängiges Leben möchten und an keinen Standort gebunden sein wollen.

 

Ändere dein Leben innerhalb der nächsten 29 Tage, indem du meinen Ratschlägen folgst. Diese Ratschläge helfen mir, selber ein ausgewogenes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Diese Tipps werden dir helfen, aus deinem trostlosen Alltag zu entfliehen, um eine starke, selbstbewusste Person zu werden. Du wirst Seiten an dir entdecken, die du noch nicht kanntest. In uns allen steckt die Energie, unser Leben so zu verändern, dass wir endlich zufrieden und ausgeglichen sein können. Ich werde dir zeigen, wie du dein eigenes Business aufbauen kannst, indem du nur genug Ausdauer und Zielstrebigkeit an den Tag legst. Glaube immer an dich selbst und deine Fähigkeiten. Niemand außer dir selbst kann dein Leben verändern und dich zufriedenstellen. Wenn du mit dir selber im reinen bist und zufrieden, bist du deinem Ziel schon ein ganzes Stück näher. Erfolg bedeutet harte Arbeit und nach jedem Fall wieder aufstehen zu können. Du wirst noch viele Niederlagen im Leben einstecken, aber das wichtigste ist es, wieder aufstehen zu können und weiterzumachen. 

Jede erfolgreiche Business Frau oder Mann musste sich den Weg erkämpfen, da jeder Start in ein neues Leben (Business) schwer ist. Nicht jeder schafft es, aber mit meinen Tipps werde ich dir zeigen, wie du es schaffen kannst und wie wir es geschafft haben.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

1.Ratschlag:Du musst mit etwas anfangen.

  1. Ratschlag:Aussortieren.
  2. Ratschlag:Unter Zeitdruck arbeiten.
  3. Ratschlag:Halte Ordnung.
  4. Ratschlag:Zonen erstellen.
  5. Ratschlag:Starte deinen Tag.
  6. Ratschlag:Negative Gedanken vermeiden.
  7. Ratschlag:Wasser trinken.
  8. Ratschlag:Sport.
  9. Ratschlag:Gesundheit.
  10. RATSCHLAG:Dein Zuhause.
  11. RATSCHLAG:Deine inneren Stärken.
  12. RATSCHLAG:Veränderungen.
  13. RATSCHLAGDeine Gedanken.
  14. RATSCHLAG:Wunschliste.
  15. Ratschlag:Ziele setzen.
  16. Ratschlag:Visualisiere deine Träume.
  17. Ratschlag:Schluss mit Faulheit.
  18. Ratschlag:Einstellung zum Leben.
  19. Ratschlag:Positive Aura.
  20. Ratschlag:Ändere dein Leben.
  21. Ratschlag:Realisiere dich selbst.
  22. Ratschlag:Dein Wissen erweitern.
  23. Ratschlag:Geschäftsideen
  24. Ratschlag:Einfach machen.
  25. Ratschlag:Dein Umfeld.
  26. Ratschlag:Weiterbildung.
  27. Ratschlag:Essgewohnheiten.
  28. Ratschlag:Tipps für die Selbstständigkeit.

Schlusswort :

Vielen Dank, dass du meinen Ratgeber gelesen hast. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ratschlägen behilflich sein. Das Leben ist nicht immer einfach, aber du solltest das bestmögliche daraus machen. Denk immer dran, dass du nur dieses eine Leben hast, um dich zu verwirklichen und deine Ziele zu erreichen. Verschiebe so wenig wie möglich auf morgen und versuche deine Ziele so schnell wie es geht zu realisieren. Steh immer wieder auf, jede Niederlage macht dich stärker. Zweifle nie, wirklich niemals an deinen Fähigkeiten großes zu erreichen. Verfolge immer deine Wünsche und Ziele und lasse dir von NIEMANDEM einreden es würde nicht gehen.

Es ist DEIN Leben! Ich wünsche dir vom ganzem Herzen Erfolg.

Wenn ich etwas aus den zahlreichen Büchern gelernt habe und was ich zu 100% bestätigen kann ist folgendes: Wenn du ein Ziel hast, egal wie groß und wie unrealistisch es für dich und andere scheint. Muss du einfach dranbleiben und alles geben, um dieses Ziel zu erreichen. Eine Alternative darf es nicht geben. Kleine Niederlagen, Fehlinvestitionen gehören dazu. Wichtig ist nicht aufzugeben und nichts nach vorne zu verschieben. Visualisier dein Ziel, unterteile es in mehrere kleine und sei nur zufrieden, wenn du am Ende des Tages behaupten kannst, heute dein Ziel ein Stück näher gekommen zu sein.

Deine Lucia Lodge & Maik Besso
Möge die Show beginnen!
Deine eigene unverwechselbare Show.

Abwicklung über

 Du kannst das E-Book sofort auf Digistore24 downloaden. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore. Solange das E-Book Gratis ist, erfolgt keine Abbuchung, aus Datenschutzrechtlichen Gründen, müssen wir es trotzdem schreiben. 

DAS E-BOOK ist 100% KOSTENLOS!