COACHING Amazon B2B Marketing

Coaching & Partnerschaft

Klassische Unternehmensberater werden nicht nach ihrem Erfolg bezahlt. Das wollen wir ändern! Mit über 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce haben wir ein weltweit extrem großes Netzwerk aufgebaut, welches jedem jetzt zur Verfügung stehen kann. Wir wollen nicht nur beraten, wir wollen aktiv helfen und mit allen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen, das Unternehmen digitalisieren und erweitern. 

BESSO

Besser BESSO

Wir haben über 500 Startups und Gründungen begleitet. Unsere Erfolgsquote liegt bei 100%, es gab noch kein Unternehmen, welches keine Umsatzsteigerung realisieren konnte. 

Fachgebiete

Wir haben uns auf den B2B Markt sowie Amazon und das dazugehörige Marketing spezialisiert. Wir helfen nicht nur bei der Beratung, sondern bei der Produktbeschaffung, Logistik und natürlich der Optimierung. 

Ablauf & Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit erfolgt komplett online und ist an keinem Standort gebunden. Bevor du in ein Beratungsgespräch mit Maik eingeladen wirst, nehmen wir alle benötigten Informationen auf und werten diese aus. 
Wir erstellen eine Kurzanalyse deiner Branche und bewerten intern dein Unternehmen. Stell dich auf Klartext ein, in diesem Punkt sind wir sehr direkt. Wir rede keine Situation schön! Es zählen nur die Zahlen und Fakten. Wir berechnen das benötige Kapital, welches du für die Verbesserung benötigst und erstellen dir einen Plan. In wöchentlichen Meetings bewerten wir die Resultate und nehmen Verbesserungen gemeinsam vor. 

Vergütung

Hier können wir keinen pauschalen Preis nennen. Eine hipper Burger Store hat eine andere Strategie als eine Online Shop. Erst nach der Analyse, können wir dir ein seriöses Angebot unterbreiten.  Es gibt bezüglich des Coaching 2 Möglichkeiten der Vergütung. Die erste wäre eine Pauschale Beratungsgebühr sowie Trainingskosten. Diese Variante ist nicht unser Favorit, auf Wunsch aber möglich. Wir streben eine Umsatzbeteiligung an, damit wir gemeinsam über Jahrzehnte das Unternehmen erweitern und verbessern. Dies ist auch die beliebteste Variante für unsere Kunden, damit kannst du zu 100% sein, das wir langfristig an dem Erfolg deines Unternehmens interessiert sind und wir auch nach Feierabend expandierende Strategien ausarbeiten. Kontaktier uns jetzt und wir werden gemeinsam die optimalste Lösung für dein Unternehmen ausarbeiten. Wir arbeiten mit Startups, kleine sowie Unternehmen mit Millionen Umsätzen.