fbpx

Coach werden

Modul 1
Content schaffen, dein Wissen musst du sammeln und in mehreren Punkten unterteilen. Es gibt immer Menschen die bereit sind, in dein Wissen zu investieren. 

Modul 2
Ein Teil deines Wissens auf Sozialen Medien und dem Internet veröffentlichen. Zeige Menschen was mit deinem Wissen möglich ist und welche Vorteile darin liegen. 

Modul 3
Reichweite schaffen. Menschen müssen über dein Wissen informiert werden. Deine Webseite oder du als Person sollte einige 1000 Besucher im Monat haben. 

Modul 4
1:1 Coaching über Zoom, telefonisch oder Vorort. Bevor du einen Kurs erstellst den du später skalieren kannst, musst du alle Fragen deiner Kunden kennen, um einen guten Onlinekurs erstellen zu können.

Ich habe mir ein Coaching Business innerhalb von 2 Monaten aufgebaut. Unsere Expertise ist das aufbauen von online Firmen. Dabei habe ich alles dokumentiert und analysiert. Das Ergebnis sind die 12 Module, die ich selbst verfeinert und ausgearbeitet habe. Wir starten beim Coaching sofort mit deinem Content. Über die verschiedenen Werbestrategien wie zb. der Content Strategie, bauen wir gemeinsam dein Coaching Business nach den Modulen auf. Du kannst ab sofort starten, natürlich habe ich auf meinem Weg einiges an Fehler gemacht, die du nicht wiederholen musst. Fehler kosten immer einiges an Geld und Zeit. Du solltest in deinem Bereich oder deiner Nische gut sein, du solltest das Problem anderer lösen können. Wenn das der Fall ist, können wir dir ein langfristiges Coaching Business aufbauen. 

Autor: Maik Besso

Modul 5
Jetzt erstellst du einen Onlinekurs und automatisierst deinen Ablauf.  Richtest einige Programme ein wie ein CRM System. 

Modul 6
Aktive Werbung für dein Coaching und deine Kurse. Generiere Leads, also Personen die direktes Interesse an deinem Kurs haben.  

Modul 7
Wandel die Leads durch strategische Methoden in Kunden um. Lerne wie du qualitativ hochwertige Leads generierst. 

Modul 8
Schule Closer in deinem Bereich, damit diese jetzt deine Leads bearbeiten und in Kunden umwandeln

Modul 9
Vermarkte deinen Kurs über Affiliates, wir zeigen dir wie du deinen Kurs über andere mit Landingpages verkaufen kannst. Dabei übernehmen die Personen auch die Werbekosten. 

Modul 10
Es geht weiter in der Öffentlichkeit, schreibe Berichte für bekannte Magazin, gib Interviews und platziere dich in Zeitschriften deiner Zielgruppe. 

Modul 11
Als Speaker auf Messen und Veranstaltungen auftreten, präsentiere deine Brand mit Stand und Co auf Messen.

Modul 12
Verwalte dein voll automatisiertes Business und deine Werbestrategien. Lerne wie du nur noch skalieren musst und deine Einnahmen zu steigern. 

Vereinbare jetzt einen Termin & vielleicht hast du in wenigen Wochen bereits dein eigenes Coaching Business. Wir beraten dich unverbindlich mit einem Experten aus unserem Team oder vielleicht ruft dich Maik Besso direkt an. 
Wir freuen uns auf deine Anfrage

Dein LBM Team

Zum Chat
Hallo, schreib uns jetzt über WhatsApp!
Powered by