fbpx

Shop in Shop

Zusammen mehr erreichen Finde mit uns das passende Geschäftsmodell für dich und lass uns zusammen online Geld verdienen MAIK BESSO

Deine Marke muss zusätzlich in den stationären Handel!
Wir verbinden den online Handel mit den stationären Geschäften weltweit. Mit über 30.000 Stores und mit mehr als 15 Jahren erfahren im B2B online Business, sind wir ein starker Partner an deiner Seite. Unser Schwerpunkt liegt in der Partnerschaft mit Amazon Händler die über ihre Eigenmarke die verschiedensten Produkte vertreiben. Wir platzieren deine Marke in deinem Wunschland und das ohne viel Kapitalaufwand. 

Was können wir dir anbieten? 
Wir bieten deine Produkte direkt an mehr als 30.000 stationäre Händler weltweit. 

Wir nehmen dir die komplette die komplette Logistik mit den Händlern ab. 

Wir unterstützen dein Ranking auf Amazon durch Blogger & Co. Je besser du auf Amazon platziert bist, desto schneller verkaufen sich deine Produkte auch im stationären Handel. 

Die Retourabwicklung erfolgt über unser Lager in Münster.

Mehr als 100 Vertriebler nehmen dein Produkt in ihr Sortiment auf. 

Lass dich jetzt kostenlos von uns beraten und bauen gemeinsam eine Strategie auf, um deine Marke und deine Produkte im Handel zu etablieren.